Beschreibung

Veröffentlicht in esi.log

esi.log

Mit "esi.log" steht Ihnen alternativ zu unserer Software-Suite ein Tool zur Verfügung mit dem Sie auf einfache und effiziente Weise Probleme Ihrer Kunden verwalten, nach-verfolgen und lösen können. Und dies nicht nur im Bereich der Bauwirtschaft sondern auch für das Servicemanagement Ihres IT-Teams und für Help Desks Anforderungen.

Protokollieren Sie schnell und einfach auftretende Probleme und verfolgen Sie diese ef-fizient und zielgerichtet mit nur wenigen Eingaben und "Mausklicks".

 

Hauptmenue

hauptmenue

 

 

Supportanfragen

 

hauptmenue support

 

Ticketbearbeitung

ticket bearbeiten

"esi.bbt" erstellt aus den von Ihnen erfassten Daten über-sichtlich strukturierte Berichte. Das entsprechende Layout passt sich je nach Dateninhalten automatisch an. Sie arbei-ten stets mit einem einheitlichen Layout, unabhängig davon wer die jeweiligen Berichte erstellt hat.

Besprechungsprotokollen können Bilder und beliebige Anla-gen angefügt und direkt aus dem Programm per E-Mail an die Beteiligten versandt werden.


Für ergänzende Informationen und Fragen steht Ihnen unser Vertriebsteam zur Verfügung und präsentiert Ihnen gerne dieses Produkt ohne großen Zeitaufwand in einer Online-Live-Demo. Klicken Sie hierzu einfach auf die Kachel "Live-Demo" auf dem rechten Navigationsmenü oder kontaktieren Sie direkt unser Vertriebsteam über unser 
Kontaktformular.