Software-Service

Halten Sie Ihre Software-Investition stets auf dem neuesten Stand. Der sidata.com Software-Service bietet Ihnen hierzu 2 umfangreiche Angebote damit Sie jederzeit bestmöglichst und zuverlässig Unterstützung bei Ihrer Tätigkeit erfahren.

 

Mit unserer kontinuierlichen Software-Aktualisierung, Berücksichtigung gesetzlicher Änderungen und Vor-schriften sowie entsprechender Anwendungsberatung und qualifizierte Fachinformationen können Sie sich voll und ganz auf die eigentlichen Aufgaben und Ihre Zukunftsgestaltung konzentrieren.

Ihre Vorteile

  • Abdeckung anwendungsbezogener Dienstleistungen mit dem sidata.com Software-Pflege-Modell.
  • Regelmäßige Software-Updates halten Sie technisch und ergonomisch auf dem neusten Stand.
  • Software-Upgrades bieten stets den neuesten Stand der Technik und neue funktionale Inhalte.
  • Qualifizierter Support und Fernwartung als Rückhalt für Ihre Tagesarbeit.
  • Hotline-Service telefonisch wie auch per Email.
  • Exclusiver Zugang zu allen Leistungen unseres Service-Kundenportals.
  • Sonderkonditionen zu Schulungs- und Trainingsmaßnahmen.

Kompetente Ansprechpartner

Unsere telefonische Hotline kümmert sich direkt um Ihre Anliegen oder leitet diese erforderlichenfalls an die fachlich qualifizierten Mitarbeiter weiter. Alternativ können Sie uns auch eine Email senden.

Profitieren Sie von unserem Netzwerk an Wissen und aktuellem Know-how zu Ihrem Fachgebiet, zu der je-weiligen Software-Anwendung sowie zur System- bzw. Netzwerktechnik unserer Partner.

Unser Team für Ihren Erfolg besteht aus hochqualifizierten Architekten, Bauingenieuren, Informatikern und Kaufleuten mit fundiertem Praxiswissen. Darüber hinaus können wir auf langjährig erfahrene Partnerunter-nehmen und deren Mitarbeiter zum jeweiligen Fachgebiet zurückgreifen.

Weitere Details zum sidata Software-Servive erfahren Sie von unserem Vertriebsteam. Gern senden wir Ihnen auf Wunsch auch unsere Service-Broschüre zu.